Sonntag, 10. März 2019

Workshop: Der vierfache Weg - den inneren Krieger, Heiler, Seher und Lehrer entwickeln

Um in wahrhafter Harmonie mit uns und unserer Umwelt leben zu können, müssen wir unser innerstes Wesen in Einklang bringen. Dies geschieht, indem wir die innere Kraft des Kriegers, Heilers, Sehers und Lehrers entdecken und in unser Leben integrieren. Wenn wir die Kräfte dieser vier Archetypen voll entwickeln, sind wir auf dem 'vierfachen Weg'.

Workshop mit Freddy Castro 
Kosten: $ 1500 pro Workshop
Infos: e-mail: parqueyatay@gmail.com

Der Workshop "Der vierfache Weg des Schamanen" ist ein Zyklus mit vier Workshops, - 
ein Workshop pro Monat.

1. Workshop: Archetyp des Kriegers

Der Krieger ist der Archetyp des Anführers. Wir greifen auf unsere Führungsfähigkeiten zurück, indem wir unsere Macht annehmen und uns dafür entscheiden, präsent zu sein sowie Ehre, Verantwortung, Zuverlässigkeit und Respekt zu zeigen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen