Über mich

Mein Name ist in Uruguay Leonora Frey. Musste mich ja erst daran gewöhnen, dass ich hier nicht so heisse wie mein Mann.
Tatsächlich habe ich in meinem Leben – bin jetzt pensioniert – schon vieles ausprobiert.  Fremdsprachenkorrespondentin bei Rahmqvist Bassersdorf, Sprachlehrerin, Arbeitslosenbetreuung (bei ALSO Uster), Channeling, Chakrakurse,  therapeutisches Yoga nach Gary Kraftsaw, spirituelle Beratung usw. Ende 2012 sind mein Mann und ich nach Uruguay ausgewandert. Hier warteten ganz andere Aufgaben auf mich. Wir haben ein Campo und liessen darauf Lehmhäuschen bauen. Zwei sind fertig, und es war eine super Entscheidung. Man fühlt sich einfach wohl in diesen – ausschliesslich mit Naturmaterialen gebauten – Häuschen.
Das Gärtnern stellte meinem Mann und mich vor grosse Herausforderungen. Für meinem Mann gibt es jedoch keine Probleme – nur Herausforderungen. Ein „zuviel Arbeit“ oder „zu kompliziert“ gibt es nicht für ihn. Da hatte ich dann schon etwas mehr Mühe.
Auf jeden Fall ist mein Lebensherbst (oder vielleicht schon Lebensabend?) äusserst interessant und vielfältig. Da kann ich nur sehr dankbar dafür sein.

Spiritualität und Channelng…
...ist für meinen Mann und mich sehr wichtig, um die richtigen Entscheidungen zu treffen. Es ist daher ein tägliches Morgenritual, den Tag medial zu planen. Für unser Campo möchten wir einen gesunden Kreislauf herstellen, und so stehen wir manchmal auch vor Herausforderungen. Aber wir meditieren auch über viele andere Themen, die uns interessieren.

Ausbildung
Das Wichtigste in meiner Ausbildung ist das, was ich selbst gelernt habe. Durch Meditationen, Channelings und Erfahrungen. Mit meinem Mann zusammen machte ich viele und verschiedenartige Channelings.

Ich habe eine "normale" Ausbildung als Kaufmännische Angestellte und später als Sprachlehrerin.

Viele Jahre arbeitete ich als Kursleiterin für Arbeitslose. Ebenfalls war ich Kursleiterin für Deutsch und Englisch. Bei einer schwedischen Firma war ich 13 Jahre lang in Teilzeit als Fremdsprachenkorrespondentin angestellt.

Jedoch die Spiritualität hat mich immer begleitet. So machte ich eine Ausbildung als praktische Psychologin (Lebensberatung) und als Lehrerin für Autogenes Training beim Schwank Institut in Muttenz. Verschiedene Kräuterkurse und ein Farbtherapie-Kurs kamen hinzu.

Zuhause gab ich mehrere Kurse - einen von mir kreierten Kurs "Yo-ta-me". Dies heisst Yoga - Tanz - Meditation. Der Kurs bestand aus mehreren Elementen und ein Abend war für ein Chakra bestimmt.


Diplom praktische Psychologie (Lebensberatung)
Diplomarbeit "Heilen mit  dem inneren Arzt"

Diplom Autogenes Training
Diplom "School of Natural Health Sciences HERBALISM
Diplom "School of Natural Health Sciences COLOUR THERAPY
Diplom Acadamía de Naturopatía homeopática HERBORISTA, FITOTERAEUTA Y TÉCNICO EN BOTÁNICA MEDICINAL
Diplom Acadamía de Naturopatía homeopática HERBORISTA, FITOTERAEUTA Y TÉCNICO EN BOTÁNICA MEDICINAL
Diplom Acadamía de Naturopatía homeopática TÉCNICO EN AROMATERAPIA
Heilerdiplom Renée Bonanomi

Kaufmännische Lehre
Ausbildung für Sprachkursleitende
Proficiency English
Deutschdiplom Zürcher Handelskammer
Diplôme de Langue Française
Sprachen: de, en, fr, es, pt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen