Freitag, 13. April 2018

Paraíso Suizo, Jaureguiberry

Als Schweizer hier in Uruguay  muss man das Paraíso Suizo schon mal gesehen haben.  Die Gelegenheit ergab sich, als uns in der Nähe das Benzin ausging. Wir wollten uns nach der nächsten Tankstelle erkundigen. Also fuhren wir mal durch die Anlage und lernten bei dieser Gelegenheit ein sehr sympathisches und fröhliches Schweizer Ehepaar kennen, das uns spontan zu Kaffee und mmmmmm Toblerone-Schoggi einlud.
Dabei konnten wir allerlei über dieses Ferienparadies erfahren.
Im Pueblo Suizo  - geführt von Irene und Jürgen Reichert – ist das gedeckte Schwimmbad eine Wucht. Dann gibt es noch das Monte Suizo und Eden de las Mercedes.
http://paraisosuizo.com/



Tankstelle in der Nähe in Gregorio Aznárez

In Gregorio Aznárez hat es eine Petrobras-Tankstelle. Gregorio Aznárez liegt an der Ruta 9, die von der Ruta 8 abzweigt und sich dann nach Solís mit der Interbalnearia vereinigt. Die 9 und die Interbalnearia trennen sich vor Pan de Azúcar wieder, die Interbalnearia führt nach Punta del Este, die Ruta 9 nach Chui.

Endlose Spaziergänge an der Costa de Oro

Paraíso Suizo, Jaureguiberry


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi, everything is going well here and ofcourse every one is sharing
information, that's truly fine, keep up writing.

Parque Yatay hat gesagt…

Next time I'm going to take more pics about this lovely place.

Kommentar veröffentlichen